Datenschutz und Nutzungserlebnis auf 7sellers.de

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Ihnen ein optimales Website-Erlebnis zu bieten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen und im Impressum.

Einwilligungseinstellungen

Hier können Sie eine eigenständige Konfiguration der zugelassenen Cookies vornehmen.

Technische und funktionale Cookies, für das beste Nutzererlebnis
?
Marketing-Cookies, um die Erfolgsmessung und Personalisierung bei Kampagnen gewährleisten zu können
?
Tab2

7sellers Instagram Account

08.09.2021

Zwischen 9 und 11 Millionen Besucher sind täglich auf Instagram unterwegs, die meisten von ihnen verbringen ca. 30 - 50 min ihrer Zeit pro Tag auf der beliebten Social Media Platform und sind unter 40 Jahre alt. Die Kommunikationsform der Wahl ist bei Instragram das Foto bzw. kleine Videosequenzen, das geschriebene Wort rückt bescheiden in den Hintergrund. Getreu dem Motto "Sehen und Gesehen werden" ersetzt das Selfie auf Instagram das sonntägliche Flanieren in feinstem Zwirn in der Stadt. Der place to be kann somit auch das heimische Sofa sein.

NIcht nur private Nutzer*innen, auch Unternehmen nutzen Instagram, um ihre Markenbekanntheit und ihre Reichweiten zu optimieren. Die Interaktion mit den Kunden*innen mittels Likes und Kommentaren ist bei Instagram um ein vielfaches höher als auf Facebook. Mit Instagram lassen sich einzelne Produkte hervorheben, präsentieren und dann mit Hilfe des Features Instagram Shopping verkaufen. 

Auf dem Instagram Account von 7sellers werden ab sofort besonders beliebte und interessante Produkte der 7sellers Online Shops vorgestellt. 

Quellen:
https://www.kontor4.de/beitrag/aktuelle-social-media-nutzerzahlen.html
https://business-services.heise.de/specials/online-marketing/home/beitrag/instagram-stories-10-gruende-warum-unternehmen-instagram-nutzen-sollten-3793